Klasse 10e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 10e

Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb

Nach unten 
+2
Maulwurf
Schoki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ist eine unsinnige Umfrage
GENIAL!
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap29%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Super Lustig!
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap14%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Kreativ
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap14%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Unkreativ
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap0%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 0% [ 0 ]
UNSINNIG!!!
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap0%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eine Blöde Idee
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap0%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut nicht Lustig
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap0%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 0% [ 0 ]
(Schoki zuliebe )ECHT SUPER
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_lcap43%UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDo Mai 15, 2008 6:22 pm

Mal was neues Usinniges!^^(WIRKLICH UNSINNI^^)
Nach oben Nach unten
Maulwurf

Maulwurf


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDo Mai 15, 2008 8:57 pm

Ist mal eine kreative Art eine Umfrage zu starten über eine Umfrage die unsinnig erscheinen soll,ob diese unsinnige Umfrage unsinnig ist Razz
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 16, 2008 5:57 pm

Shocked den satz hab ich grad i-wie net kapiert ........
Nach oben Nach unten
Maulwurf

Maulwurf


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 16, 2008 6:52 pm

Schröteln schrieb:
Shocked den satz hab ich grad i-wie net kapiert ........

Darum geht es ja die Frage hat keinen Sinn wie die Umfrage keine hat und um eine unsinnige FRAGE zu beantworten muss man eine unsinnige Antwort geben Wink
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptySo Mai 18, 2008 2:00 pm

Aha ! What a Face
Gut dann schreib ich jetzt auch mal was unsinniges ....

Sitzen zwei kühe auf einem Dach und stricken Milch . Kommt ein schluck kaffee vorbei und Fragt : "Wann ist die Nächste Ausgabe ?"
Nach oben Nach unten
Selmi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptySo Mai 18, 2008 7:14 pm

Schröteln schrieb:
Aha ! What a Face
Gut dann schreib ich jetzt auch mal was unsinniges ....

Sitzen zwei kühe auf einem Dach und stricken Milch . Kommt ein schluck kaffee vorbei und Fragt : "Wann ist die Nächste Ausgabe ?"

das kapier ich net xD
Nach oben Nach unten
https://klasse10e-asf.forumieren.de
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptySo Mai 18, 2008 7:27 pm

Ich hab ma folgenden Spruch gelesen (ist zwar nicht unsinnig, aber trotzdem i-wie witzig):

Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert?
Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein...
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDi Mai 20, 2008 5:45 pm

Ich hab auch nen unsinnigen witz parat:

Fliegen zwei Ballons in der Luft, sagt der Eine zum Anderen:"Pass auf da ist ein Kaktussssssssssssssssssssssss..........!

oder den hier:

Was ist im Wald,und leuchtet gelb?
Ein blaues Fahrrad!!!
oder:
Warum können Hochhäuser im Keller keine Kartoffeln schelen?
Weil Bananen keine Greten haben!!!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDi Mai 20, 2008 5:56 pm

Lalalalal LalalalalLalalalalala!^^(ich will nicht die sein die am wenigsten Beiträge schreibt!!!^^)

...und übrigens Rocol@!!!! Morgen werd ich an die NDS spiele denken!! VERSPROCHEN^^
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDi Mai 27, 2008 4:16 pm

Mir fällt im Moment nichts Unsinniges ein.......
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDi Mai 27, 2008 6:45 pm

Also meiner meinung nach war diese antwort schon unsinnig genug!! gut gemacht!^^*anfeuer*^^
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyMi Mai 28, 2008 6:11 pm

Bäääääähhhh......aber danke für dein Lob!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyMi Mai 28, 2008 8:38 pm

Das tu ich doch gerne!!!!!!!^^schließlich hast du mich ja großgezogen!!!!!^^ albino
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyMi Mai 28, 2008 9:01 pm

Schleimer!!!
warum seid ihr alle so böse zueinander??
ich versteh das net!!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyMi Mai 28, 2008 9:37 pm

wir sind nicht böse!!! ich habe cleolein dch nur ein kompliment gemacht!!!Und schleimer sind wir/bin ich auch nicht!!!!!!wir sind nur freundlich zueinander!! aber du bist auch toll ricilein!!!!!!du hast mich ja auch großgezogen!!!^^^HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

*schmatzt*^^
Nach oben Nach unten
Maulwurf

Maulwurf


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyDo Mai 29, 2008 8:56 pm

Hab was unsinniges

"Ein Ball rollt um die Ecke und fällt um"
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 5:12 pm

hey! der passt gut zu dem forum^^ lol!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 5:51 pm

so kann man das auch nicht machen..icgh glaub solch unterhaltungen sind auch nicht erlaubt...(siehe forumregeln)sag einfach was zu dem thema und dann geb ich ne antwort!!! wie findest du also den wtz von maulwurf!!^^(HALLOOOO SCHRÖTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 5:57 pm

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das irgendjemand sich für die Forumregeln interressiert

Höhö da hat grad ein anderer imker angerufen

achso ja ,also ich finde den Witz von Maulwurf gerade zu genial ^^
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 6:00 pm

naja....eigentlich sollten wir uns schn dran halten!!(aus rein fairen gründen^^) aber ich glaube man wird für ein paar tage rausgeschmissen ..oder für ein paar wochen..oder FÜR IMMER^^
ja der wiz it gut nicht!!!^^ lol!
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 6:03 pm

lol! ich lach trotzdem nur für dich meine Frau . Damit wir glücklich bis an unser Lebensende leben können =)* wimperklimper* <-ich mag das wort
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 6:05 pm

dajke das finde ich GAAAAANZ lieb von dir....und si lanswam begreifts du was editieren heißt....auch wenn du oben schon wieder 2 beiträge geschruebn hast!! ich verzeihe dir!!^^
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 6:14 pm

ok ,das ist ja wie ind der schule .....

Smile was grieg ich den für eine note ??
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 6:16 pm

sagen wir eine 3!!!!!!WIEL DU IMMER IMMER IMMER NOCH 2 BEITRÄGE HINTEREINANDER SCHREIBST!!!!!!!!!!

aber wie gesagt ich verzeihe dir^^
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb EmptyFr Mai 30, 2008 6:20 pm

aha ....
Ich find das übrigens gar nicht so schlimmm ,weil die themen ja gar nicht zusammen passen . da ist es viel üpbersichtlicher wen ich sie getrennt schreibe ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty
BeitragThema: Re: UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb   UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb Empty

Nach oben Nach unten
 
UNSINNIG!!!^^BLÖDSINN!!^^blubb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 10e :: Freizeit :: Freizeit :: Hobbys-
Gehe zu: