Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 32 Ort : Rosbach Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: sonstige termine Sa Mai 31, 2008 4:06 pm
editiert ihr meine beiträge auch?*schnief* dabei bin ich doch immer so lieb!!
cleo Moderator
Anzahl der Beiträge : 174 Ort : Wölfersheim Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: sonstige termine Sa Mai 31, 2008 5:47 pm
Nein Ricol@leinchen. Machen wir nicht!!!Du schreibst ja keine 5 Beiträge hintereinander, oder??? Aber wenn du das machen würdest, dann müssten wir es auch editieren, weil es ja sonst unfair gegenüber den anderen wäre, oder mein Cäsileinchen^^???
Schoki Vorbildlichster User
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 32 Ort : Wölfersheim Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: sonstige termine Sa Mai 31, 2008 10:15 pm
ICH hab j auch keine 5 beiträge hintereinander geschrieben und hab noch versucht schrötilein davon ABZUHlten!!!! aber sie hat nicht gehört!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich glaube selmilein hat die beiträge von ihr editiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ußerden hab ich IMMER wiedre versuchst aufs thema zurück zu kommen ...hat aber nicht geklapt.....aber wenigstens hab ichs versucht^^
Selmi Admin
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: sonstige termine So Jun 01, 2008 2:04 am
Schoki schrieb:
ICH hab j auch keine 5 beiträge hintereinander geschrieben und hab noch versucht schrötilein davon ABZUHlten!!!! aber sie hat nicht gehört!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich glaube selmilein hat die beiträge von ihr editiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ußerden hab ich IMMER wiedre versuchst aufs thema zurück zu kommen ...hat aber nicht geklapt.....aber wenigstens hab ichs versucht^^
jo ich sorge für Recht und Ordnung und Cleo hilft,also keine Panik
Ricol@ Unterstufe
Thema: Re: sonstige termine So Jun 01, 2008 11:48 am
jaja.. unsere töchter streiten doch immer! denkt ihr wir bekommen am montag eis(wegen frau saul) wär doch cooli:P
cleo Moderator
Thema: Re: sonstige termine So Jun 01, 2008 1:20 pm
Na hoffentlich!!!!! Aber ja, unsere Töchter streiten SEHR gerne......Aber eigentlich ist es ja wirklich immer Schrotti, die vom Thema ablenkt oder z.B. in einem Beitrag nur "Hi Katja" schreibt!! Jedenfalls editieren Selmi und ich immer schön ihre Beiträge
Schröteln Mittelstufe
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 31 Ort : Berstadt Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: sonstige termine So Jun 01, 2008 6:04 pm
ohh mann ihr tut ja gerado so als wäre das ein schwerverbrechen ,außerdem editiert selma ja für mich . ich grieg das nämlich nicht hin,warum auch immer . Ich drücke auf editieren und lösche den beitrag,aber da ist er danach trotzdem noch .....
Achj ist ja egal
cleo Moderator
Thema: Re: sonstige termine So Jun 01, 2008 8:53 pm
Schröteln schrieb:
ich grieg das nämlich nicht hin,warum auch immer . Ich drücke auf editieren und lösche den beitrag,aber da ist er danach trotzdem noch .....
Achj ist ja egal
OK, nochmal zum Mitschreiben: Wenn du auf editieren gehst, dann editierst du etwas zu DIESEM Beitrag!!Also nicht löschen!!! Dann schreibst du einfach nochwas unter den Text, den du dort schon geschrieben hast und klickst danach auf SENDEN. Der "alte" Beitrag erscheint dann mit dem was du neu dazugeschrieben hast.
OK??????
Selmi Admin
Thema: Re: sonstige termine Mo Jun 02, 2008 2:56 pm
Ricol@ schrieb:
jaja.. unsere töchter streiten doch immer! denkt ihr wir bekommen am montag eis(wegen frau saul) wär doch cooli:P
ja heute haben wa das eis ja bekommen und schröttilein war net da
Ricol@ Unterstufe
Thema: Re: sonstige termine Mo Jun 02, 2008 5:40 pm
ja das war voll coooooli... aber mathe war scheiße
Schröteln Mittelstufe
Thema: Re: sonstige termine Mo Jun 02, 2008 7:18 pm
was war den in mathe ? Selma : Toll ich hatte Bauchschmerzen und durchfall . Denkst du ich bin gerne zu hause gebliebn?
cleo Moderator
Thema: Re: sonstige termine Mo Jun 02, 2008 7:49 pm
Schrotti: Das hab ich dir doch schon erzählt!!!! Wir hatten in nem Raum in den direkt die Sonne geschienen hat, die Luft war stikig , man konnte kaum atmen, es war langweilig wie immer, der Rink hat einfach ein neues Thema angefangen und wir konnten nicht denken, usw............................ Noch irgendwelche Fragen??????
Ricol@ Unterstufe
Thema: Re: sonstige termine Di Jun 03, 2008 3:53 pm
außerdem hat der rink uns has aufgegeben und ich hab mein buch abgegeben.. kann sie wahrscheinlich net machen!
cleo Moderator
Thema: Re: sonstige termine Di Jun 03, 2008 4:31 pm
Hehe!!!!! Naja ich hab sie mir heute noch ma schnell aus dem Buch abgeschrieben, aber ich weiß noch nicht ob ich sie mache...
Schoki Vorbildlichster User
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 32 Ort : Wölfersheim Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: sonstige termine Mi Jun 04, 2008 6:48 pm
also der herr rink ist echt verpeilt...sry aber es ist so!!!!
cleo Moderator
Thema: Re: sonstige termine Mi Jun 04, 2008 8:11 pm
Ja, er ist als Lehrer voll......!!Und mich regt jede Stunde sein Striche-System auf!!!!! Des is doch so beknackt, oder?????? Und außerdem wird man nie drangenommen und wie soll man dann seine mündliche Note verbessern?????????????Häääääää????
Selmi Admin
Thema: Re: sonstige termine Do Jun 05, 2008 12:03 am
also in info ist das bei uns auch net viel besser,aber da können wa uns ja eh nie melden,weil wa meistens an den pc´s sitzen, ich mein bei 3 wortmeldungen hat man ne 2 im mündlichen bekommen der richard z.B: hat 2 wortmeldungen und ne 3 im mündlichen bekommen,und ich glaub deswegen ne 3 auf dem zeugnis,der hat glaub 3 oder 4 in der arbeit geschrieben,und der max hat 3 wortmeldungen und ne 2 im mündlichen aber ne 5 geschrieben und ich glaub beide bekommen jetzt ne 3 auf dem zeugnis,mal abgesehn davon,sitzen die ja zusammen an einem pc und der richard macht immer alles,während der max nur da sitzt und zockt,und nur rumgammelt,und eh nix chekt ,das is schon ungerecht^^
Ricol@ Unterstufe
Thema: Re: sonstige termine Do Jun 05, 2008 4:49 pm
oh der arme richard! selma, müssen wir da vielleicht etwas wissen??
Schröteln Mittelstufe
Thema: Re: sonstige termine Do Jun 05, 2008 9:46 pm
Tjaa ... vieleicht bahnt sich da ja was an ...-.. hat richard eigentlich noch seine freudin ?ß weiß jamand in der richtung was . Vielleicht hat selma ja Chancen
Ricol@ Unterstufe
Thema: Re: sonstige termine Do Jun 05, 2008 10:08 pm
hm.. wär doch lustig.. also selma..was läuft da??
Selmi Admin
Thema: Re: sonstige termine Do Jun 05, 2008 10:18 pm
lol,da läuft nix,richard is ja net der einzige dem es so ergangen ist,das war nur ein beispiel,für die ungerechten Bewertungen vom Rink
Schröteln Mittelstufe
Thema: Re: sonstige termine Do Jun 05, 2008 10:27 pm
Bööööser rink . was der aber auch macht =) @ selma .hab ich mir schon gedacht . Aberw as ist jetzt mit seiner freundin ?ß Ich wiutter neuen Klatsch =)
Selmi Admin
Thema: Re: sonstige termine Fr Jun 06, 2008 8:57 pm
Schröteln schrieb:
Bööööser rink . was der aber auch macht =) @ selma .hab ich mir schon gedacht . Aberw as ist jetzt mit seiner freundin ?ß Ich wiutter neuen Klatsch =)
ka was mit seiner freundin is,der war doch glaub ich mit der selina zusammen...aber ka ob der noch eine hat...
cleo Moderator
Thema: Re: sonstige termine Fr Jun 06, 2008 10:48 pm
Wir können ihn ja ma am Montag in der Schule ausquetschen....... Schrotti: Das kannst du auch gerne alleine machen, wenn du Lust hast
Schröteln Mittelstufe
Thema: Re: sonstige termine Sa Jun 07, 2008 2:25 pm
Also direkt darauf ansprechen würde ich ihn nicht ! selma . das er mitd er selina mal zusammen war weiß ich ,aber ob die nocht zusamme sind ? Keine Ahnung