Klasse 10e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 10e

Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 sonstige termine

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2008 4:06 pm

editiert ihr meine beiträge auch?*schnief*
dabei bin ich doch immer so lieb!!
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2008 5:47 pm

Nein Ricol@leinchen. Machen wir nicht!!!Du schreibst ja keine 5 Beiträge hintereinander, oder???
Aber wenn du das machen würdest, dann müssten wir es auch editieren, weil es ja sonst unfair gegenüber den anderen wäre,
oder mein Cäsileinchen^^???
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2008 10:15 pm

ICH hab j auch keine 5 beiträge hintereinander geschrieben und hab noch versucht schrötilein davon ABZUHlten!!!! aber sie hat nicht gehört!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich glaube selmilein hat die beiträge von ihr editiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ußerden hab ich IMMER wiedre versuchst aufs thema zurück zu kommen ...hat aber nicht geklapt.....aber wenigstens hab ichs versucht^^
Nach oben Nach unten
Selmi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 2:04 am

Schoki schrieb:
ICH hab j auch keine 5 beiträge hintereinander geschrieben und hab noch versucht schrötilein davon ABZUHlten!!!! aber sie hat nicht gehört!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich glaube selmilein hat die beiträge von ihr editiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ußerden hab ich IMMER wiedre versuchst aufs thema zurück zu kommen ...hat aber nicht geklapt.....aber wenigstens hab ichs versucht^^

jo ich sorge für Recht und Ordnung und Cleo hilft,also keine Panik Cool
Nach oben Nach unten
https://klasse10e-asf.forumieren.de
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 11:48 am

jaja.. unsere töchter streiten doch immer!
denkt ihr wir bekommen am montag eis(wegen frau saul)
wär doch cooli:P
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 1:20 pm

Na hoffentlich!!!!!
Aber ja, unsere Töchter streiten SEHR gerne......Aber eigentlich ist es ja wirklich immer Schrotti, die
vom Thema ablenkt oder z.B. in einem Beitrag nur "Hi Katja" schreibt!!
Jedenfalls editieren Selmi und ich immer schön ihre Beiträge Very Happy
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 6:04 pm

Crying or Very sad ohh mann ihr tut ja gerado so als wäre das ein schwerverbrechen ,außerdem editiert selma ja für mich . ich grieg das nämlich nicht hin,warum auch immer . Ich drücke auf editieren und lösche den beitrag,aber da ist er danach trotzdem noch ..... Question Question Question Question

Achj ist ja egal
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 8:53 pm

Schröteln schrieb:
ich grieg das nämlich nicht hin,warum auch immer . Ich drücke auf editieren und lösche den beitrag,aber da ist er danach trotzdem noch ..... Question Question Question Question

Achj ist ja egal

OK, nochmal zum Mitschreiben:
Wenn du auf editieren gehst, dann editierst du etwas zu DIESEM Beitrag!!Also nicht löschen!!!
Dann schreibst du einfach nochwas unter den Text, den du dort schon geschrieben hast und klickst danach auf SENDEN.
Der "alte" Beitrag erscheint dann mit dem was du neu dazugeschrieben hast.

OK??????
Nach oben Nach unten
Selmi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2008 2:56 pm

Ricol@ schrieb:
jaja.. unsere töchter streiten doch immer!
denkt ihr wir bekommen am montag eis(wegen frau saul)
wär doch cooli:P

ja heute haben wa das eis ja bekommen und schröttilein war net da Razz
Nach oben Nach unten
https://klasse10e-asf.forumieren.de
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2008 5:40 pm

ja das war voll coooooli...
aber mathe war scheiße
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2008 7:18 pm

Question was war den in mathe ?
@ Selma : Toll ich hatte Bauchschmerzen und durchfall . Denkst du ich bin gerne zu hause gebliebn?
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2008 7:49 pm

@ Schrotti: Das hab ich dir doch schon erzählt!!!!
Wir hatten in nem Raum in den direkt die Sonne geschienen hat, die Luft war stikig , man konnte kaum atmen, es war
langweilig wie immer, der Rink hat einfach ein neues Thema angefangen und wir konnten nicht denken, usw............................
Noch irgendwelche Fragen?????? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDi Jun 03, 2008 3:53 pm

außerdem hat der rink uns has aufgegeben und ich hab mein buch abgegeben.. kann sie wahrscheinlich net machen!
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDi Jun 03, 2008 4:31 pm

Hehe!!!!!
Naja ich hab sie mir heute noch ma schnell aus dem Buch abgeschrieben, aber ich weiß noch nicht ob ich sie mache... Very Happy
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyMi Jun 04, 2008 6:48 pm

also der herr rink ist echt verpeilt...sry aber es ist so!!!!
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyMi Jun 04, 2008 8:11 pm

Ja, er ist als Lehrer voll......!!Und mich regt jede Stunde sein Striche-System auf!!!!!
Des is doch so beknackt, oder??????
Und außerdem wird man nie drangenommen und wie soll man dann seine mündliche Note verbessern?????????????Häääääää????
Nach oben Nach unten
Selmi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2008 12:03 am


also in info ist das bei uns auch net viel besser,aber da können wa uns ja eh nie melden,weil wa meistens an den pc´s sitzen,
ich mein bei 3 wortmeldungen hat man ne 2 im mündlichen bekommen
der richard z.B: hat 2 wortmeldungen und ne 3 im mündlichen bekommen,und ich glaub deswegen ne 3 auf dem zeugnis,der hat glaub 3 oder 4 in der arbeit geschrieben,und der max hat 3 wortmeldungen und ne 2 im mündlichen aber ne 5 geschrieben und ich glaub beide bekommen jetzt ne 3 auf dem zeugnis,mal abgesehn davon,sitzen die ja zusammen an einem pc und der richard macht immer alles,während der max nur da sitzt und zockt,und nur rumgammelt,und eh nix chekt ,das is schon ungerecht^^
Nach oben Nach unten
https://klasse10e-asf.forumieren.de
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2008 4:49 pm

oh der arme richard! selma, müssen wir da vielleicht etwas wissen?? Razz
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2008 9:46 pm

Cool Tjaa ... vieleicht bahnt sich da ja was an ...-..
hat richard eigentlich noch seine freudin ?ß weiß jamand in der richtung was . Vielleicht hat selma ja Chancen
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2008 10:08 pm

hm.. wär doch lustig.. also selma..was läuft da??
Nach oben Nach unten
Selmi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2008 10:18 pm


lol,da läuft nix,richard is ja net der einzige dem es so ergangen ist,das war nur ein beispiel,für die ungerechten Bewertungen vom Rink
Nach oben Nach unten
https://klasse10e-asf.forumieren.de
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2008 10:27 pm

Surprised Bööööser rink . was der aber auch macht =)
@ selma .hab ich mir schon gedacht . Aberw as ist jetzt mit seiner freundin ?ß Ich wiutter neuen Klatsch =)
Nach oben Nach unten
Selmi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2008 8:57 pm

Schröteln schrieb:
Surprised Bööööser rink . was der aber auch macht =)
@ selma .hab ich mir schon gedacht . Aberw as ist jetzt mit seiner freundin ?ß Ich wiutter neuen Klatsch =)

ka was mit seiner freundin is,der war doch glaub ich mit der selina zusammen...aber ka ob der noch eine hat... Question
Nach oben Nach unten
https://klasse10e-asf.forumieren.de
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2008 10:48 pm

Wir können ihn ja ma am Montag in der Schule ausquetschen.......
@ Schrotti: Das kannst du auch gerne alleine machen, wenn du Lust hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2008 2:25 pm

Neutral Also direkt darauf ansprechen würde ich ihn nicht !
@ selma . das er mitd er selina mal zusammen war weiß ich ,aber ob die nocht zusamme sind ? Keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige termine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sonstige termine   sonstige termine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige termine
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 10e :: Schule :: News-
Gehe zu: