Klasse 10e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 10e

Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WIR MÜSSEN WIEDER ÖFTER HER KOMMEN UND DÜRFEN DAS PORTAL NICHT VERGESSEN!!

Nach unten 
AutorNachricht
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

WIR MÜSSEN WIEDER ÖFTER HER KOMMEN UND DÜRFEN DAS PORTAL NICHT VERGESSEN!! Empty
BeitragThema: WIR MÜSSEN WIEDER ÖFTER HER KOMMEN UND DÜRFEN DAS PORTAL NICHT VERGESSEN!!   WIR MÜSSEN WIEDER ÖFTER HER KOMMEN UND DÜRFEN DAS PORTAL NICHT VERGESSEN!! EmptyFr Nov 21, 2008 8:05 pm

stellt euch vor:


ih wäret das portal!mit soviel liebe gestaltet und erstellt von der tollen selma!mit viel mühe bearbeitet und on uns benutz!Deine mitglieder schreiben beiträge um die wette und erfreuen sich am neuesten klatsch und tratsch!!!!DER HIMMEL!Ihr seid glücklich und zufrieden !ABER DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WERDET IHR VERGESSEN!!!!!!!
erst geliebt und dann mit der zeit verosten weil dich jeder vergessen hat!!!!!!DIE HÖLLE!!!!!
wir müssen das portal retten und uns wieder öfter hier treffen!!!!! bevor!!!!!!! * in ein spinnenweben gelaufen*!!IIIIHHHHH!.....MIST!!!
wollt ihr den gar nichts tun!wie könnt ihr einfach nur zusehen!ich bin enttäuscht!!



(falls ihr es nicht gemerkt habt bin ich nicht wirklich sauer aber ich wollte das nur ma sdagen!höhöh!sogar mit INsider witz^^).

egal^^aber wir könnten uns ruhig ma wieder treffen^^LEUTE ICH LIEBE EUCH^^(und ich bin nicht besoffen)
Nach oben Nach unten
 
WIR MÜSSEN WIEDER ÖFTER HER KOMMEN UND DÜRFEN DAS PORTAL NICHT VERGESSEN!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 10e :: Freizeit :: Freizeit-
Gehe zu: