Klasse 10e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 10e

Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Jun 16, 2008 3:21 pm

.......anscheinend......aber das sei nur mal so gesagt!!rici und cleo verbinden sich zwar GAAAAAAAAAAANZ oft KÖRPERLICH miteinander!!aber ich und schrötilein !!UNS verbindet ein geistiges band das über das GANZE universum reicht!!!!!Bis in die unendlichkeit!!!als eure primitive verbindung!!nichts für ungut!!!!Schrotti!!villeicht sollten wir die verbindung zu diesen personen die sich eltern nenen abrechen und weggehen!!du hastja gehört!!WIR STÖREN NUR!!!pah!!!! *dramatisch umdreh und weinend weggeh*
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Jun 16, 2008 6:35 pm

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed cherry albino
.....*seufz* ....mein held *schmacht *

unsere Liebe wird ewig dauern !!!und du musst auch nicht traurig sein ,denn du hast ja mich und wie hieß es so schön bei unserer hoch zeit ?? Sowie in guten ,als auch in schlechten Tagen ...
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Jun 16, 2008 6:39 pm

HALLOOOOOO!!!!!!
Cäsi und ich sind auch auf Ewigkeit in unseren Herzen und unseren Seelen verbunden!!!!!
Gell, Schnuckiputz I love you
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2008 1:59 pm

jap!!klar!! glaubt nur an eure "verbundenheit" und sorgt dafür das unsere familie zerbricht!!
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2008 7:35 pm

Suspect ........ Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



mein held hat nicht mal audf mein schmachten reagiert .......... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2008 9:21 pm

oh gott, was für ein drama!
schrottis heile welt bricht zusammen! und die von schoki gleich dazu!
ihr könnt froh sein, dass eure eltern sich noch lieben!
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2008 2:18 pm

Rolling Eyes das tröstet ich ja total ., aber macht ja nichts Babe rettet mich vor meinem Untergang !
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2008 2:05 pm

wow....alle diese neuigkeiten passen ech SUPER zu dem thema unwtter^^
und schrotti!ch habe auf dein schmachten reagiert!habs gleichn in mir aufgenommen^^
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2008 1:13 pm

Jaja im naxhhinein behaupten das alle ....
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2008 6:10 pm

ach ja?
schmachtest du etwa ALLE an????interessant!
außerdem bezweifle ich das ein kleiner hund den weltuntergang verhindern könnte......es sei den er ist
von einem anderen genmutierten hund gebissen worden......aber das bezweifle ich^^
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Jul 27, 2008 1:10 pm

Like a Star @ heaven ICH MEINE DAS bABE MICH MIT IHRER lIEBE VOR DEM uNTERGANG RETTET 1 edAFÜRMUSS SIE DOCH NICHT MUTIEREN
sunny = bABE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
UNWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 10e :: Schule :: News-
Gehe zu: