Klasse 10e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 10e

Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was habt ihr so in den Ferien vor?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyFr Mai 30, 2008 7:13 pm

........schreibt ma so rein was ihr machen wollt, ob ihr in den Urlaub fahrt,.....usw.
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyFr Mai 30, 2008 9:48 pm

naja...vieles...bewerbungen scg
hreiben...meien geburtstag in der voraussichtlich LETZTEN ferienwovhe feiern(seid ih da da?)
und vieles vilese mehr^^
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySa Mai 31, 2008 11:58 am

Also ich denk ma,dass ich in der letzten Woche da bin.Aber Schrotti wollte ihren Geburtstag auch dann feiern!!!
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySa Mai 31, 2008 4:11 pm

ich hab die ersten 2 wochen urlaub(zwar daheim aber papa und marian sind in amerika!!!) 3+4 woche hab ich noch nichts vor und 5+6 muss ich auf nana aufpassen, weil ihre besitzer im urlaub sind
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySa Mai 31, 2008 4:12 pm

also wenn jemand zeit hat muss er sich nur melden^^
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySa Mai 31, 2008 10:22 pm

sag ml rii? ich weiß nicht wann ich meinen geburtstag feiern soll!!! sags mir:
entweder 9.juli auf 10 juli oder in derletten ferienwoche?????aber an meinem b-day ist cleolein nicht da...aber ich will nicht bis zur letzten woch warten.......schreibt mal ALLE an welchem termin es euch besser passt!!^^
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySo Jun 01, 2008 11:50 am

mir is es egal! nur die letzten 2 wochen is es bei mir net so gut wegen nana!
aber sonst hab ich nichts vor..
bin die ganze zeit daheim*schnief*
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySo Jun 01, 2008 1:23 pm

Schokilein, dann feier doch einfach an deinem B-day und wir beide "feiern" dann nochmal zusammen, gehen ins Kino
oder i-wie sowas in der Art.
Was meinst du??
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySo Jun 01, 2008 6:13 pm

Also uich bin nur in der Vorletzten woche nicht da ( leipzig) ansonsten htte ich Zeit .
@ Katja: Also ich will ja net meckern aber ich feiere in der letzten Woche ,weil ich da auch Geburtstag hab. Am 30.ten ^_- Nicht vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySo Jun 01, 2008 9:14 pm

Naja, aber Katja hat VOR dir Geburtstag und deshalb will sie ja auch VOR dir feiern!!!!
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptySo Jun 01, 2008 9:45 pm

ja eben.. und katja kann ja wohl selbst entscheiden wann sie feiert.. das hat ja nichts mit deinen b-day zu tun!
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyMo Jun 02, 2008 7:21 pm

pig naja ichj feiere aufjedenfall in der letzten wochen an oder nach meinem Geburtstag ,wann ich weiß ich noch nicht
Nach oben Nach unten
cleo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyMo Jun 02, 2008 7:54 pm

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und vertragen uns!!!!!!!!!!
Ihr könnt ja einen Ringkampf veranstalten und euch darum kloppen!!!Aber ohne mich, Rici und Selmi!!!!
@ Schrotti: Aber Rici hat doch geschrieben, dass es bei ihr in den letzten beiden Wochen schlecht ist!!!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDi Jun 03, 2008 2:06 pm

KEINE SORGE SCHROTTI ICH WERD SCHON NICHT IN DEINER HEILIGEN GEBURTSTAGWOCHE FEIERN!!!!!!!!^^
..acuh wenn ich nicht weiß was daran so schlimm wäre......schließlich willst du ja nich 7 tage durch feiern oder?^^naja ..also wahrscheinlich feier ich dann donnerstag(10.juli) auf freitag(11.)!!
ihr könnt bei mir übernachten!! also wahrscheinlich kommt ih donnerstag abend zu mir,wir feiern und am nächsten tag gehen wir mittags aufs rosenfest!^^
@schrotti: rici wollte auch nicht wirklich auf disco gehen...aber naja !! dafür kommt die daria vll auch^^
ihr könnt ja dvd ´s mitbringen wenn ihr bei mir übernachtet^^
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDi Jun 03, 2008 3:56 pm

ich freu mich auf jeden fall auf eure b-days!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDi Jun 03, 2008 6:07 pm

ich mich auch^^
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDi Jun 03, 2008 7:50 pm

is doch klar! du hast ja auch geburtstag!
ich hab erst im november.. naja i-wie is es auch besser so.Razz
dann kann ich mich mehr auf eure geburtstage freuen!!
Nach oben Nach unten
Schröteln
Mittelstufe
Mittelstufe



Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Berstadt
Anmeldedatum : 30.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyMi Jun 04, 2008 10:40 am

What a Face Katja hat ja schon alles genau geplant was wir machen . Also mit Rosenfest und so ... ich hab noch nichts geplant
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyMi Jun 04, 2008 6:30 pm

jap...bin ja ein bisschen kindisch...ich freu mich einfach drauf!!!!16 ist der erste scgritt zur volljährigkeit^^heh...aber das mit dem rosenfest das hat sich halt so angeboten und ecuh gefällt das doch auch oder????außerdem!! WAHRSCHEINLICH kommt ihr freitag so gegen 17 oder 18 uhr zu mir...was wollt ihr essen????...und dann übernachtet ihr bei mir^^(wir ham schon zwei luftmatratzrn gekauft!!^^) und da könnt ihr ja dvd´s mitbringen!!^^(BITTE ganz besonders du rici!! du hast ne große auswahl^^)jap...dann feiern wor ein bisschen und vll schlafen wir dann auch mal!! am nächsten morgen gibts frühstück...wann wollt ihr denn dann zum rosenfest ?morgens oder abends..das ist eigentlich das einzigste was noch nicht geplannt hab^^
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDo Jun 05, 2008 5:02 pm

hm.. essen is mir egal, wann wir aufs rosenfest gehen auch! es sei denn es ist mittags zu warm!
was für dvds soll ich denn mitbringen?
könnt mir ja ein paar vorschläge machen
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDo Jun 05, 2008 8:26 pm

irgendwas romantisches!! ich bin in Bis(s) zum morgengrauen liebesstimmung^^vll aber auch fantasy...such dir was aus was wir noch nicht geguckt haben^^

mit dem esse:wie wärs mit Pizza?^^
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDo Jun 05, 2008 8:39 pm

pizza is immer gut.. kennt ihr wo die liebe hinfällt? der is romantisch und witzig!
sonst müsste ich nochma gucken!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDo Jun 05, 2008 8:43 pm

das ist doch schon mal gut^^brave rici^^
Nach oben Nach unten
Ricol@
Unterstufe
Unterstufe
Ricol@


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Ort : Rosbach
Anmeldedatum : 28.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDo Jun 05, 2008 8:46 pm

du behandelst deine mutter wie einen hund! schähm dich!!!!!
Nach oben Nach unten
Schoki
Vorbildlichster User
Vorbildlichster User
Schoki


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31
Ort : Wölfersheim
Anmeldedatum : 29.04.08

Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? EmptyDo Jun 05, 2008 8:52 pm

ich behandel dich nicht wie ein hund!!!!!ich bin nur freundlich und stolz auf dich!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so in den Ferien vor?   Was habt ihr so in den Ferien vor? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr so in den Ferien vor?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 10e :: Freizeit :: Freizeit :: Pläne-
Gehe zu: